27. October 2022

Ein kleiner Vorgeschmack

Neugierig wie wir sind, haben wir einen Blick auf die aktuelle Lage bei unserer Baustelle in Lutzmannsburg geworfen. 

Hier haben wir wiedermal eine sinnvolle Nachnutzung eines Gebäudes gewährleistet, denn das ehemalige Gasthaus Pacher konnte - ganz im Sinne von bodenschonendem Bauen – saniert und umgebaut werden. 

Es geht auf die Zielgerade – davon konnten sich auch Bürgermeister Roman Kainrath samt GV Alfred Schneller und OAR Karl Gansriegler, Architekt Taschner und unser Obmann Alfred Kollar samt Bauleiter Andreas Fressner selbst überzeugen. 

Bereits im Dezember kann die Ordination sowie der Veranstaltungsraum für die Gemeinde im Erdgeschoss übergeben werden.

Genauso schick, wie sich jetzt schon das Gebäude von außen zeigt, werden auch innen die insgesamt 6 Wohnungen, die sich im Obergeschoss befinden. Mit 49 m² bis 62 m² und samt sonniger Terrasse schaffen wir hier in perfekter Lage den idealen Wohn(t)raum.

Anfang kommenden Jahres werden auch diese Prachtstücke an die neuen glücklichen MieterInnen übergeben werden können – wir freuen uns schon drauf! PS: Es sind noch nicht alle vergeben!

OSG – Der Ortskerngestalter. 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden