03. October 2019

Eberau – Wohnen im Pinkatal

In der Marktgemeinde Eberau ist Burgenlands größter Wohnbauträger, die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft, bereits seit über einem Jahrzehnt tätig. Insgesamt 25 Wohnungen wurden in dieser Zeit in Eberau selbst errichtet, 12 im Ortsteil Gaas und weitere 4 Wohnungen in Kulm.
Aktuell wird in Eberau am neuesten Projekt geplant!
 
Wohnen im Pinkatal

Wir lieben ja unser Burgenland - und zwar von Nord bis Süd.
Auch wenn wir in der vergangenen Zeit sehr viele Projekte im Nordburgenland und in größeren Gemeinden umgesetzt haben, liegen uns auch die kleinen Gemeinden und kleinsten Ortschaften des Südburgenlandes sehr am Herzen.

Daher wurde kürzlich mit den Gemeindevertretern der Marktgemeinde Eberau, an der Spitze Bürgermeister Johann Weber und Vizebürgermeister Günter Kroboth, das neue Projekt in der Gemeinde besprochen.

8 Wohnungen sollen nach den Plänen von Arch. Martin Schwartz im Bereich der bestehenden Wohnhausanlagen errichtet werden. Der Baubeginn wird bereits im Frühjahr des kommenden Jahres sein!

 
Keine Lust zu warten?

Sofort beziehbar ist eine 82  m²-Wohnung in Gaas mit 2 Schlafzimmern und sonnigem Balkon! Nähere Informationen zur Wohnung erhalten Sie im Büro der OSG – unter 03352/404-24!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden