13. June 2022

Doppelter Grund zu feiern

In Markt-Neuhodis wurde nicht nur die Übergabe der modernen neuen Reihenhausanlage gefeiert, sondern auch gleichzeitig der offizielle Startschuss für die 2. Bauetappe gegeben.

OSG-Obmann Alfred Kollar, OSG-Bauleiter Jörg Ringhofer und OSG-Aufsichtsrat Engelbert Kenyeri überreichten gemeinsam mit Bürgermeister Joachim Radics, Vizebürgermeister Klaus Glavanics, Gerald Guttmann vom Planungsbüro BPM sowie mit Baumeister Peter Adelmann den symbolischen Schlüssel an die stolzen neuen Besitzer.

Eine runde Sache 
Nach den Plänen von BPM Bauprojektmanagement konnten hier bereits 6 moderne sowie schicke Bungalows entstehen, welche sich nun über neue Bewohnerinnen und Bewohner freuen können.
Dieses neue Wohnprojekt, mit Bungalows in Größen von  71 m², bietet dabei Jung und Alt eine schöne Alternative zum Einfamilienhaus.

Grüne  Aussichten
Die Bungalows verfügen über einen großzügigen Eigengarten. Genug Platz um als Hobbygärtner so richtig aufzublühen! Aber natürlich für diejenigen ohne grünen Daumen lässt sich der Platz auch in die perfekte Ruhe Oase verwandeln.
„Unter dem Motto Mehr für Markt-Neuhodis, bin ich stolz nun auf dieses fertige Projekt blicken zu können und freue mich gleichzeitig in ein neues gemeinsam mit der OSG zu starten!“, so Bürgermeister Joachim Radics. 

Die Bungalows der 1. Bauetappe haben zwar alle bereits ihre neuen Besitzer gefunden. Aber keine Sorge – wir starten sogleich in die 2. Bauetappe, bei der insgesamt weitere 4 Bungalows entstehen werden.
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht