02. September 2022

Doppelhäuser für Sieggraben

Eine platzsparende Lösung für individuelles Wohnen - in Sieggraben entstehen derzeit 4 Doppelhäuser!

Reihenhäuser werden von der OSG fast ausschließlich in Form von Doppelhäusern und vielfach auch eingeschossig, als Bungalow, errichtet.
Sie können für vieles eine Lösung sein, wir möchten aber insbesondere eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus anbieten!
Vor allem junge Menschen - aber nicht nur - entscheiden sich für diese Wohnform, weil die Kosten nicht nur bestens kalkulierbar, sondern auch erschwinglich sind.

Tolle Lage mit beeindruckender Aussicht
Die 8 moderne Wohnhaushälften in Sieggraben werden nach den Plänen von Architekt Norbert Reithofer gleich mit Carport, Balkon, Terrasse und Keller ausgestattet.
Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen kommen gemäß unseres „Green Ways“ zum Einsatz.

Clever geplant
Zwischen 100 m² und 115 m² Wohn(T)raum pro Haus, aufgeteilt auf 2 und 3 Ebenen, wird ab dem Frühjahr 2023 unseren neuen MieterInnen in der Dr. Ignaz Semmelweisgasse zur Verfügung stehen.

Infos dazu unter den Projekten oder telefonisch im Büro Eisenstadt 02682/623 54 – Dw 19.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden