09. June 2022

Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen!

Gemeinsam mit Bürgermeister Wolfgang Eder, warfen OSG-Obmann Alfred Kollar samt Vorstandsassistentin Larissa Pock und OSG-Bauleiter Andreas Fleck einen Blick auf das traumhafte Ergebnis der Wohnhausanlage in Burgauberg.
Im Herzen der Burgenländischen Toskana
Bei dieser einzigartigen Aussicht hat Burgauberg, wie wir finden, diesen Spitznamen mehr wie verdient! Aber nicht nur von dem herrlichen Ausblick kann man hier schwärmen, sondern nun auch vom Anblick der neuen Wohnhausanlage, die sich in moderner Holzoptik wunderbar in die malerische  Kulisse einfügt.

Wohnen für Generationen
Bei diesem Projekt wurde wirklich an alle gedacht. Von Startwohnungen für junge Leute, über Seniorenwohnungen bis hin zur Maisonette-Wohnung – hier ist für jeden etwas dabei! Und auch für das neue Gemeindezentrum wurde direkt nebenan noch Platz gemacht.
Auch der OSG-Green Way hat in Burgauberg seinen Weg ins Projekt gefunden. Großzügige Planung von Grünflächen,  die ökologische Ausrichtung des Projekts und nicht zuletzt der Einsatz von Photovoltaikpaneelen lässt grüne Herzen höherschlagen.

Einer Übergabe  im kommenden Monat steht somit nichts mehr im Wege!

Pssst Aufgepasst!
Wär noch davon träumt in dieser atemberaubenden Umgebung sein Stückchen Heimat zu finden, hat jetzt noch die Chance dazu! Aber schnell sein, bevor auch die letzte Wohnung vom Markt ist! 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden