10. February 2022

Diesen lässigen Film über den Bau unseres Projektes in Baumgarten teilen wir gerne mit Euch!

Nachdem der Blick auf eines unserer Projekte naturgemäß ein „aufschauender“ ist, hier einmal einer aus der Vogelperspektive!

Im Zentrum
Wir freuen uns über das gelungene Projekt mitten im Zentrum der Naturparkgemeinde! Anstelle eines alten Wohnhauses wurden Seniorenwohnungen und moderne  Startwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Gemeindeamt, Nahversorger, Apotheke, und Dorfwirt errichtet.

Wieder ein Projekt, wo wertvoller Boden geschont und vorhandene Infrastruktur genutzt werden konnte!
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei der Gemeinde Baumgarten - mit Bürgermeister Kurt Fischer an der Spitze, an seiner Seite OAM Stefan Hausmann - für die sehr freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns bereits auf den 2. Bauabschnitt dieses Projektes!

Weitere 4 betreubare Wohnungen und weitere 4 Startwohnungen sind geplant. 

OSG. Wir gestalten Ortskerne.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden