07. July 2021

Diese Woche in Stoob...

Natürlich denkt man zuerst ans Töpfern, wenn man über Stoob spricht, da die Töpfergemeinde hier auf eine lange Tradition zurückblicken kann.

Wir denken bei Stoob aber auch an die lange und freundschaftliche Zusammenarbeit der OSG mit der Gemeinde, auf die wir zurückblicken können.
32 Wohnungen und 6 Reihenhäuser durften wir in den vergangenen 20 Jahren in Stoob bereits errichten!

Gartenäcker
Unser jüngstes Wohnhaus mit 5 Wohnungen - nach den Plänen des Architekturbüros Taschner-Kinger – wurde vor kurzem fertiggestellt.
Die hellen Kleinwohnungen mit rund 55 m² und die familienfreundlichen knapp 80 m² Wohnungen mit 2 Schlafzimmern konnten an unsere neuen MieterInnen übergeben werden.

Gemeinsam mit Landesrat Heinrich Dorner präsentierte Bürgermeister Bruno Stutzenstein stolz den symbolischen Schlüssel für dieses tolle Haus und wünscht den neuen MieterInnen alles Gute im neuen Heim!

Alle Wohnungen sind vergeben, außer eine 55m² Wohnung im Obergeschoß mit herrlichem Ausblick vom Balkon ist noch frei, sie kann natürlich sofort bezogen werden!

Aber im Bereich der Turnwiese geht’s auch bald schon weiter!
Die Pläne für weitere 8 Wohnungen liegen am Tisch.
Ab Herbst 2022 sollen diese dann den StooberInnen und zukünftigen StooberInnen zur Verfügung stehen!

Infos dazu im OSG-Büro Oberwart 03352-404 DW 51 oder 52 oder auf unserer Homepage osg.at.

 

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden