14. December 2022

Die OSG ist immer in Bewegung …

… von einer Gemeinde zur nächsten, von einem Gespräch zum nächsten …  

… bei uns ist einfach immer was los!

Auch bei einigen Benefiz-Bewegungsaktionen waren wir heuer schon tatkräftig dabei und schmissen uns dafür gerne in unsere Sportklamotten. Bewegung, die besonders wichtig ist, wenn man im Alltag viel vor dem Computer sitzt. 

Und da wir ja alle wissen, dass es sich mit neuem Sportgewand gleich viel leichter trainiert und wir nicht nur geistig, sondern auch sportlich aktiv sein sollten, wurden Mitarbeiter und auch unser sportlicher Chef mit Sportshirt und Sportjacke ausgestattet. 

Dankeschön an die Unternehmensleitung für die schicke Ausstattung! 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden