Wir lieben unser schönes Burgenland!

09.09.2020


Über 16.000 Wohnungen und Reihenhäuser wurden in den vergangenen fast 70 Jahren errichtet – rund 35.000 Burgenländer sind somit bei der OSG zuhause!
Wir als OSG sehen uns dabei als Wohnbauträger für das gesamte Burgenland. Gebaut wird von Nord bis Süd – von Kittsee bis Neuhaus am Klausenbach, im südlichsten Zipfel des Landes. ??


Heute war unser Chef Alfred Kollar im Nordburgenland unterwegs – genauer gesagt in Kittsee, der größten Marillenanbaugemeinde Österreichs!


Vor rund 15 Jahren begann mit dem Bau des Pflegeheimes die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kittsee, die bis heute viele Früchte trägt. Auch aktuell tut sich so einiges in der Gemeinde!

 


Von der TraumWOHNUNG bis zum TraumHAUS

18 Wohnungen und 6 Reihenhäuser werden an der Unteren Hauptstraße, in der Nähe zum Bahnhof, entstehen! Gemeinsam mit Bürgermeister Hannes Horneck und Amtsleiterin Heide Fabsich gab es heute einen kurzen „Location-Check“. Die Abbrucharbeiten sind erledigt, der Beginn der Bauarbeiten steht unmittelbar bevor. 

Inhalt teilen: