Sommerpause? Fehlanzeige!

13.07.2021


Nach dem Projekt ist vor dem Projekt und so wird auch in Großpetersdorf gleich wieder voll durchgestartet! 2 Bungalows und 6 Reihenhäuser wurden im 1. Bauabschnitt bereits errichtet.

Gemeinsam mit Bürgermeister Wolfgang Tauss und unserem Chef Alfred Kollar haben wir den neuen Mieterinnen einen Besuch abgestattet und dabei auch gleich über den Weiterbau gesprochen.

 

Auf geht’s in die 2. Runde!
6 Reihenhäuser – mit einer Größe von 95 m² bis 108 m² – und 2 Bungalows mit 90 m² werden im 2. Bauabschnitt entstehen. Ein gelungener Mix, der auch beim 1. Bauteil bereits gut angekommen ist. „Wir fühlen uns hier sehr wohl“ sind sich die neuen MieterInnen Vera Marx und Tochter Larissa, Andreas Gabler mit Sohn Semino sowie Jennifer Puhr einig.


Baustart in Kürze

Die Vorbereitungen sind voll angelaufen, mit dem Bau soll in Kürze gestartet werden.


Neugierig geworden?
Nähere Informationen zum Projekt gibt’s im Büro der OSG – 03352/404 DW 51 oder 52.

 

 

 

 

Inhalt teilen: