Schlüsselfertig

13.11.2020


Manche Gemeinden haben eindeutig den Turbo eingeschaltet.
Bestes Beispiel dafür ist die Marktgemeinde Bernstein!


Ein gutes Jahr ist es erst her, dass das neue Gemeindeamt in Bernstein feierlich eröffnet worden ist. Im Obergeschoß des Multifunktionsgebäudes wurden 7 schicke Wohnungen errichtet.


Auch das alte Gemeindeamt steht nicht leer, mit dem neuen Arzt- und Wohnhaus ist ein weiteres Vorzeigeprojekt für den „OSG-Green Way“ entstanden!

Im Erdgeschoß befindet sich die neue Praxis von Dr. Susanne Janisch, im Obergeschoß wurden sowohl Klein- als auch Familienwohnungen errichtet.


Ein besonderes Highlight ist mit Sicherheit die großzügige Maisonette-Wohnung im Dachgeschoß – traumhafter Ausblick inklusive!

Und das Beste – alle Wohnungen sind sofort beziehbar!


Strategisch und konsequent setzt die OSG auf Ortskernentwicklung und der umweltschonenden Verbauung und baut nicht nur auf der grünen Wiese – das bedeutet Bauen in gewachsenen Strukturen mit vorhandener Infrastruktur.

 
Alle guten Dinge sind 3! Und auch das nächste Projekt steht in den Startlöchern!
Dazu erzählen wir Euch in den nächsten Tagen mehr!

Inhalt teilen: