Rotenturm feierte 3-fach!

27.05.2019


Wir feiern gerne - Spatenstiche, Baustellenbesichtigungen, Gleichenfeiern, Wohnungsübergaben, Pressekonferenzen und vieles mehr.

In Rotenturm gab es vor kurzem gleich dreifachen Grund zum Feiern, zum einen wurde auf den zügigen Baufortschritt der Reihenhausanlage angestoßen, zum anderen erfolgte auch gleich der Startschuss für ein neues Wohnungsprojekt und bereits fertig gestellte Wohnungen wurden an ihre neuen Mieter übergeben.

Starke Partner

Dank der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde Rotenturm und dank der Unterstützung der Wohnbauförderung Burgenland kann die OSG mittlerweile auf eine stattliche Zahl von erfolgreichen Projekten zurückblicken und auf neue vorausschauen.

Im Beisein von LAbg. Christian Drobits, zahlreichen Vertretern der Gemeinde, an der Spitze Bürgermeister Manfred Wagner, KommR Dr. Alfred Kollar sowie den Vertretern der Baufirma, dem Architekten und nicht zu vergessen den neuen Mieterinnen und Mieter wurde im gemütlichen Beisammensein gefeiert.

Die Gleiche wurde für 3 topmoderne, von Architekt Martin Schwartz geplante, Reihenhäuser gefeiert. Angenehme Größen von 99 m2 bis 115 m2 werden viel Platz zum Wohnen bieten. Die offene Wohnraumgestaltung, der gelungene Einsatz von Glasflächen und der angenehm große Eigengarten machen diese Reihenhäuser zu etwas ganz Besonderem – kein Wunder, dass bereits alle 3 Reihenhäuser vergeben sind.

Top modern, hell und ruhig

Doch nicht nur große Wohnträume werden von der OSG erfüllt. Zusätzlich zu den Reihenhäusern wurde ein neues Wohnprojekt gestartet.
6 Wohneinheiten von rund 64 m² mit einem Schlafzimmer sowie rund 87 m² mit 2 Schlafzimmern wurden geplant, somit ist für fast jeden Bedarf die richtige Wohnung dabei!

Mit dem Spatenstich erfolgte der offizielle Startschuss für dieses neue Wohnhaus. Die Fertigstellung ist für Herbst nächsten Jahres geplant.

Alle guten Dinge sind 3


Die neuen Mieter der bereits fertig gestellten Wohnungen in Rotenturm, ebenfalls in der Getreidegasse, freuten sich über die feierliche Schlüsselübergabe.

Die schönen, topmodernen Wohnungen mit einer Größe von 63 m² und 86 m², gebaut nach den Plänen des Architekturbüros Martin Schwartz, haben bereits alle einen Mieter und eine Mieterin gefunden.

Sind Sie noch auf der Suche nach Ihrem persönlichen Wohntraum?
Nähere Informationen erhalten Sie im Büro der OSG – 03352-404.

Inhalt Teilen: