Raiding baut auf Vielfalt und die Zukunft

31.07.2020


Mit vielseitig kann man die Marktgemeinde Raiding wohl am besten beschreiben. Gleich mehrere Projekte hat die OSG in der engagierten Gemeinde verwirklicht.

Unser neuestes Bauvorhaben in Raiding zeigt wieder einmal die Dynamik, welche die Gemeinde mit Bürgermeister Markus Landauer an der Spitze zum Ausdruck bringt.

 

In der Antoniusgasse wird aktuell fleißig gebaut, eine Arztordination im Erdgeschoß und 3 Wohnungen im Obergeschoß werden hier bis Mitte des nächsten Jahres nach den Plänen von Arch. DI Anton Mayerhofer entstehen. Dass die Bauarbeiten zügig voran gehen, davon konnten sich OSG-Chef Alfred Kollar, Mag. Sonja Svetits und Bürgermeister Markus Landauer vor wenigen Tagen selbst überzeugen.

 

Wohnen für alle Bedürfnisse

Raiding bietet allen einen schönen Platz zum Wohnen - neben der Errichtung von Wohnungen für junge Menschen und Familien wurde auch nach dem Konzept des Wohnens im Alter Wohnraum für die älteren Generation geschaffen.

Wir sind dabei für die Gemeinde Raiding gerne ein kompetenter und verlässlicher Partner - die Zusammenarbeit kann man mittlerweile zurecht als freundschaftlich bezeichnen.

 

Danke an die fleißigen Arbeiter

Es geht heiß her im Burgenland: Die 30 Grad Marke wurde schon längst geknackt. Im Urlaub lassen sich diese Temperaturen gut ertragen, doch viele Berufe haben es besonders an diesen heißen Tagen schwer.
Die Sonne brennt vom Himmel, dazu Baulärm, Staub und körperliche Arbeit – was die Bauarbeiter vor allem in diesen Tagen leisten, ist unvorstellbar.


Keine Selbstverständlichkeit bei dieser unglaublichen Affenhitze – deshalb geht ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, die trotz tropischer Temperaturen Tag für Tag vor Ort an unseren Projekten arbeiten!

Inhalt teilen: