OSG-Urgestein geht in Pension!

26.05.2021


Heute war er, der offiziell letzte Arbeitstag unseres Kollegen Willi Farkas!

38 Jahre lang – das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen – war Willi in unserem Unternehmen tätig. Als Bilanzbuchhalter und Zahlengenie ist er dabei zu einem wertvollen Mitglied der OSG geworden.

Mit heute geht das „OSG-Urgestein“ nach fast 4 Jahrzehnten in Pension!
Willi Farkas wird dem Unternehmen allerdings in den kommenden Monaten mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung weiterhin zur Verfügung stehen.

 

Wir wünschen Dir, lieber Willi, für den kommenden (Un-)Ruhestand viel Gesundheit und viel Freude für den neuen Lebensabschnitt!

 

Zeit für Ruhe und Entspannung,

Zeit für Fantasie und Träume,

Zeit für Tatkraft und Ideen,

Zeit für Lachen und Freunde,

Zeit ganz einfach zum Genießen!

Inhalt teilen: