Neudorf bei Landsee wächst

09.10.2018


Im Bezirk Oberpullendorf, in der Großgemeinde Markt St. Martin, liegt der idyllische Ortsteil Neudorf bei Landsee mit rund 200 Einwohnern.

Vor wenigen Tagen gab es in der kleinen Gemeinde einen besonderen Grund zu feiern – bei herrlichem Herbstwetter wurde mit dem Spatenstich der Startschuss für das 1. OSG-Projekt in Neudorf bei Landsee gefeiert. Besonders erfreulich – von den 200 Einwohnern konnten rund 80 Neudorferinnen und Neudorfer beim Spatenstich begrüßt werden.

Auf los geht`s los

Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Gemeinde Neudorf bei Landsee, an der Spitze Bürgermeister Jürgen Karall, dem Architektenteam Taschner und Kinger und der OSG als verlässlichem Partner, wurde das neueste Wohnprojekt in dieser schönen Gemeinde geplant.

6 gemütliche Wohnungen in der Größe zwischen 59m² und 77m² werden errichtet, es befinden sich jeweils 3 Wohnungen mit Terrasse im Erdgeschoß und 3 Wohnungen mit Balkon im Obergeschoß.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Bauarbeiten werden in Kürze gestartet.
Die Fertigstellung ist für den Winter 2019/2020 geplant.


Es wird fleißig gebaut

Auch in der Großgemeinde  Markt St. Martin entsteht derzeit eine moderne Wohnhausanlage mit insgesamt 8 Wohnungen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nähere Informationen zum Projekt erhalten Sie im Büro der OSG unter 03352 / 404.

 

Foto © Eva Maria Plank, Bezirksblätter

Inhalt Teilen: