Kleinmürbisch: Die OSG-Wohnanlage wächst!

07.02.2019


Kleinmürbisch zählt zu den jüngeren der mittlerweile 150 „OSG-Gemeinden“ im Burgenland. In guter Zusammenarbeit mit der Gemeindeführung wurden 3 Reihenhäuser errichtet und auch derzeit wird gebaut!

War das Kerngeschäft der OSG stets die Errichtung von leistbaren Wohnungen und Reihenhäusern, so hat sich in Folge der engen Zusammenarbeit mit den burgenländischen Gemeinden als zusätzlicher Geschäftsbereich die Errichtung und Verwaltung von kommunalen Einrichtungen entwickelt. Auch der neue Bauhof in Kleinmürbisch wurde von der OSG errichtet!

Idyllisch Wohnen mit der OSG

Vor wenigen Tagen haben wir Bürgermeister Martin Frühwirth einen Besuch abgestattet um uns vom Bauverlauf beim neuesten OSG-Wohnprojekt selbst zu überzeugen.
Nach den Plänen von Arch. Neubauer entstehen in herrlich ruhiger Lage 4 Wohnungen mit einer Größe von 63 m² und 73 m² und 1 modernes Niedrigenergie-Reihenhaus. Die Bauarbeiten schreiten zügig voran, die Fertigstellung ist für Sommer 2019 geplant.


Herzlichen Glückwunsch Herr Bürgermeister!

Vor kurzem feierte der Bürgermeister von Kleinmürbisch, Martin Frühwirth, seinen 60. Geburtstag. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns bei unserem OSG-Freund für die gute Zusammenarbeit  zu bedanken!
Wir sagen „Danke“ und freuen uns auf weitere tolle Projekte in der Gemeinde!


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nähere Informationen zum Wohnprojekt erhalten Sie unter 03352/404-51.

 

Inhalt teilen: