Jormannsdorf – Aufgewacht, die Sonne lacht!

12.02.2021


An diesem wunderschönen sonnigen Tag haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Baufortschritte  eines ganz besonderen Projektes aus nächster Nähe zu betrachten und für euch festzuhalten.

Denn in der Esterhazy-Straße in Jormannsdorf wird bereits auf Hochtouren an der Fertigstellung von 4 modernen Niedrigenergie-Reihenhäusern  - nach den Plänen von Arch. Martin Schwartz - gearbeitet.

 
Alle 4 Reihenhäuser – mit einer Größe von 106 m² und 3 Schlafzimmern – verfügen über ein Doppelcarport, ausreichend Stauraum und z.B. auch einen Dachboden sowie eine Photovoltaik-Anlage. Als wären das nicht schon genug coole Schmankerln, dürfen sich die zukünftigen MieterInnen auch noch über eine großzügige Terrasse im Grünen freuen - Was will man mehr?

 
Übrigens - die Fertigstellung der schicken Häuser wird bereits im Mai 2021 erfolgen.

Leben wie im Einfamilienhaus – Interessiert?
Nähere Infos zu den schicken Reihenhäusern gibt’s im OSG-Büro Oberwart  unter 03352/404-51.

Wir freuen uns auf Dich!

Inhalt teilen: