HI(e)RM möcht ich wohnen!

14.10.2020


Bei trüben Herbstwetter aber bei bester Laune haben wir von Bürgermeisterin Inge Posch-Gruska GR Christian Wöhl und dem OSG -Chef ein Bild gemacht während sich die drei von den aktuellen Baufortschritten in Hirm ein Bild gemacht haben!

Der Rohbauten von 5 Niedrigenergie-Reihenhäusern und einem Bungalow stehen, die Fertigstellung ist für Mitte des nächsten Jahres geplant!

Die Nachfrage war groß - nur mehr 1 Haus ist hier nicht vergeben, daher wird bereits über die nächste Anlage nachgedacht.

Unmittelbar neben der im Herbst des Vorjahres gekauften Villa in Hirm sollen - unter möglichster Erhaltung des alten Baumbestandes - attraktive Doppelhäuser in herrlicher Grünlage entstehen!

Ja, ja, in Hirm, da tut sich was!
Neugierig geworden? Nähere Informationen zum Projekt im Büro der OSG Eisenstadt - 02682/623 54-19.

Aber auch ordentlich gewachsen ist die Stiege 7, hier kann die Übergabe der 6 schicken Wohnungen bereits Anfang November erfolgen!
Liebe MieterInnen, wir freuen uns auf Euch!

Inhalt teilen: