Gols hat ein umfassendes Angebot

29.06.2020


Die Weinbaugemeinde Gols mit Bürgermeister Hans Schrammel, LAbg, Kilian Brandstätter und die OSG stellen Wohnraum für unterschiedlichste Lebenssituationen bereit.

Für den Wunsch nach größerem Wohnraum werden derzeit am Akazienweg 6 Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise inkl. Terrasse und Garage gebaut.

Im Juni erst wurde die moderne Wohnhausanlage, ebenfalls am Akazienweg, mit 12 Wohnungen in verschiedenen Größen an die Mieter übergeben.

Aber auch auf die gewünschte Wohnsituation von jungen Menschen wird gedacht! Auf Grund der großen Nachfrage nach Startwohnungen wurde im Herbst des Vorjahres in Gols bereits das 2. Wohnhaus mit 12 Wohnungen für junge Menschen übergeben.

Alle Wohnungen waren zum Zeitpunkt der Übergabe vergeben – ein Hinweis auf die wichtige Initiative von Kilian Brandstätter zur Schaffung von leistbarem Wohnraum für junge Menschen!

Übrigens - die Monatsmiete der Startwohnungen (ohne Betriebskosten und MwSt.) beläuft sich auf € 4,71 /m²!

Und noch etwas - in Kürze wird mit dem Bau einer weiteren Reihenhausanlage begonnen, nämlich in der Alten Satz!

Informationen zu allen Projekten erhalten Sie im OSG Büro Neusiedl am See 02167/20799-0.


Inhalt teilen: