Fleißig fleißig in Antau!

11.10.2021


Erst vor wenigen Wochen gab es Grund zum Feiern – nämlich die Übergabe des fertigen Neubaus des Gemeindezentrums am neuen Standort, dem Europaplatz in Antau. Wer uns kennt, der ahnt sicher schon was! Ja genau - unser nächstes Projekt steht schon fast in den Startlöchern.
Nach den Plänen von Arch. DI Hermann Schwarz werden insgesamt 4 Niedrigenergiehäuser in Erweiterung der OSG-Wohnhausanlage entstehen. Wir haben uns von der zukünftigen Baustelle vor kurzem selbst ein Bild gemacht und dabei auch gleich die Schaubilder gesehen – und die können sich sehen lassen!

Die OSG blickt bereits auf eine gute langjährige und vor allem freundschaftliche Zusammenarbeit zurück die uns mit der Gemeinde und ins besonders mit Bürgermeister Adalbert Endl verbindet.
Die Planungsvorbereitungen werden in Kürze abgeschlossen sein - den mit dem Bau soll im Frühjahr des nächsten Jahres begonnen werden!

Inhalt teilen: