Baut´s a Wohnhaus in Wiesfleck!

13.10.2020


Gerne, in Kürze geht es los – in der letzten Gemeinde im Bezirk Oberwart, in der die OSG noch kein Wohnprojekt verwirklicht hat, erfolgte nun der symbolische Spatenstich!

Ein besonderer Tag für die Gemeinde, er öffnet die Tür zum Wohnbau und ist damit ein erster Schritt für die familienfreundliche Gemeinde in Richtung Wohnraumschaffung durch Wohnungen.

6 Wohnungen mit einer Größe von 57 m² und 77 m² wurden vom Architekten Martin Schwartz für dieses moderne Wohnhaus geplant nach denen jetzt schon großes Interesse herrscht - die ersten Anfragen laufen schon, Reservierungen wurden bereits vorgenommen!

Start und Ziel - bereits Ende 2021 sollen die Wohnungen bezugsfertig sein.
Bürgermeister Christoph Krutzler, Vize-Bürgermeister Eduard Scheumbauer und Amtsleiterin Tina Krutzler - ein gutes Team bei der Vorbereitung des Projektes und in der Zusammenarbeit – vielen Dank!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Wiesfleckern und Wiesfleckerinnen eine Wohnalternative bieten zu können und auf mögliche neue Gemeindemitglieder für die idyllischen Gemeinde!


Inhalt teilen: