25. October 2021

Der letzte Bauabschnitt unseres Wohnprojektes in der Florianigasse - 6 Wohnungen und 6 Bungalows - wurde vor kurzem fertig gestellt und übergeben!

Grund genug für Bürgermeister Jürgen Karall, Vize-Bürgermeister Patrick Fuchs und unseren Obmann Alfred Kollar, zu einem „kleinen“ Fest einzuladen.

Und viele sind bei herrlichem Frühherbst-Wetter dieser Einladung gefolgt

25 Wohnungen, 6 Bungalows und 1 Ordination sind in den vergangenen 6 Jahren hier entstanden-ein Ausdruck der ausgezeichneten Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und der OSG wofür sich unser Obmann beim Bürgermeister und beim Vize-Bürgermeister im Besonderen bedankte und diese Zusammenarbeit als letztlich sehr freundschaftlich bezeichnete.

Ein DANKESCHÖN auch an das Planungsbüro Taschner-Kinger, die Baufirmen Kienzl und Alfred Stifter, stellvertretend für alle Unternehmen, die hier gearbeitet haben, und unseren Bauleiter Fritz Hofmann.

Und wie es bei diesen aktiven Gemeindevertretern auch nicht anders sein könnte, sind die nächsten Projekte schon wieder in Vorbereitung-4 Bungalows werden im Frühjahr in der Kirschengasse gestartet und auch ein Wohnprojekt für Senioren wird überlegt.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden