28. February 2022

Es gibt viele Wege...

Über den Verein „Lauf-, Wander- & Walkingarena Region Bad Tatzmannsdorf“ wurden vorige Woche 18 neue Orientierungslauf-Posten, passend zur neuen Orientierungs-Wander- & Laufkarten für Bad Tatzmannsdorf montiert.
 
Einer der Posten war für einen Platz auf dem Grundstück einer Wohnanlage der OSG vorgesehen, daher ist der Verein an uns herangetreten, um unsere Einwilligung zur Aufstellung der Posten zu bekommen.
Und da die Posten farblich sehr gut zum OSG-Logo passen, haben wir natürlich gleich zugesagt!

Scherz beiseite – gerne unterstützen wir solche engagierten Vorhaben und unser Chef hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, persönlich die „Bauarbeiten“ zu betreuen.
 
Den Weg zum neuen Zuhause - den zeigen wir Ihnen gerne!
In der „Welle“, am Sonnehofweg in Bad Tatzmannsdorf, sind noch moderne Erstbezug-Wohnungen in sonniger Lage frei!
Besichtigungstermine können gerne mit unserer charmanten Kollegin Sophie Brünner, 0664-8824994, vereinbart werden. Nähere Infos zu den Wohnungen gibt es im OSG-Büro Oberwart 03352-404 Dw 51 oder 52 und auf unserer Homepage unter „sofort wohnen“.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden