08. March 2023

Ein Loipersbach in Loipersbach

Auf 1,2 ha Grund entsteht ein „Loipersbach in Loipersbach“, wie es Bürgermeister a. D. Erhard Aminger so schön formulierte!

Gemeinsam mit der ehem. Vizebürgermeisterin Erna Fürst hat er dieses Projekt initiiert - 
4 Reihenhäuser aus der Gesamtplanung konnten bereits fertiggestellt und auch schon bezogen werden, an weiteren 4 Reihenhäusern und 6 Bungalows wird derzeit gebaut.

Reihenhäuser als gute Alternative zum Einfamilienhaus, das zeigt sich auch an den vielen InteressentInnen an diesem Projekt!
Alle Häuser sind entweder vergeben oder reserviert, daher sind weitere Doppelhäuser bereits in Planung.

Alle unter einem Dach in Loipersbach 
BM Gerald Schwentenwein hat mit seiner Planung eine gute Ausgangsbasis gelegt, mit der Baufirma Schöll, einem langjährigen Partner der OSG, geht’s nun weiter in die nächste Runde!

Nachgelegt wird in der Flurgasse mit 24 Wohnungen - aufgeteilt auf 2 Stockwerke werden mit Startwohnungen, Familienwohnungen und Seniorenwohnungen alle Altersgruppen berücksichtigt!

Dazu haben wir nur zu gerne die Spaten wieder in die Hand genommen, dieses Mal mit kräftiger Unterstützung von Bürgermeister Rainer Schneeberger.
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden