08. March 2024

Das ist die perfekte Welle, …

… gestern war der perfekte Tag für einen Spatenstich!
Die „OSG-Projekt-Kenner“ unter Euch haben mit Sicherheit gleich erkannt, von welchem Projekt wir jetzt berichten. Aber keine Sorge: für diejenigen, die noch nähere Infos brauchen – sehr gerne!

Gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Laimer, Vizebürgermeisterin Christine Kotschar, Hans Kurz, stellvertretend für die Gemeindeverwaltung und vielen weiteren, am Projekt beteiligte Personen, konnte unser Obmann Alfred Kollar gestern ganz offiziell den Bau der 2. Welle in Bad Tatzmannsdorf einläuten. Damit wird am Sonnenhofweg eine weitere moderne Wohnhausanlage mit insgesamt 25 Wohnungen und garantiert viel Wohlfühlfaktor geschaffen.

„Wir sind immer offen für Projekte und Ideen und wissen Partner, die verlässlich und ehrlich agieren wie die OSG, zu schätzen“, so Bürgermeister Stefan Laimer.

Optisch angepasst an die 1. Welle entsteht nach den Plänen von BPM ein modernes Wohnhaus mit hellen und geräumigen Wohnungen. Die Wohnungsgrößen von 56 m² bis 96 m² werden sowohl Singles, Paare als auch Familien einen schönen Platz zum Wohnen bieten.

„Die Bauwirtschaft und auch die verschiedenen Gewerke müssen am Leben erhalten werden! In dieses Projekt investieren wir € 5,6 Mio. in die burgenländische Wirtschaft“, erklärt OSG-Chef Alfred Kollar.

25% der Bevölkerung von Bad Tatzmannsdorf wohnen bereits mit der OSG!
Interesse daran, Ihr Wohnglück mit uns im größten Kurort des Burgenlands zu finden?
Nähere Infos dazu gibt es auf unserer Homepage osg.at unter „Neuprojekte“ oder gerne telefonisch bei uns 03352/404- 51 od. 52.

 

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden