23. August 2021

DAS haben wir schon gerne...


Über die Verleihung unserer neuen Büroadresse „OSG-Platz-1“ hat sich unser Chef ja riesig gefreut. Eine gelungene Überraschung war das von Bürgermeister Georg Rosner, der zu unserer Jubiläumsfeier auch gleich die passenden Tafeln dazu mitgebracht hat.


Und jetzt
Heute plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen Handwerklich begabt ist unser Fredi ja nicht gerade Behauptet er ja selbst von sich, zwei linke Hände zu haben Ja, ja, da kommt er eindeutig nicht nach seinem Papa, der ein tüchtiger Maurer war


Frauenpower - Ärmel hoch und gemma
Jedenfalls würden die Tafeln wohl noch ein Weilchen im Chef-Büro liegen, wenn sich nicht die tüchtigen (wie praktisch, wenn man die Pressetexte und somit auch das Lob selbst schreibt) Damen aus der PR-Abteilung ein Herz gefasst und die Sache selbst in die Hand genommen hätten. So kann sie ab sofort bewundert werden, die neue OSG-Adresse in Oberwart


FRAUENPOWER wird bei der OSG allgemein groß geschrieben – die Frauenquote liegt bei über 63%!
PS: Wobei die anderen 37% auch nicht zu verachten sind.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden