07. December 2021

Das große Glück kam in Wellen

Eine besondere Welle, die Singles, Paaren und Familien in Bad Tatzmannsdorf großes Wohnglück bescherte.
Neugierig? Wir sprechen hier von einem spitzenmäßigen Wohnprojekt  – nämlich von der neuen Wohnhausanlage „Neue Welle“. Hier wurden vor kurzem von OSG-Obmann Alfred Kollar, Vorstandsassistentin Larissa Pock und OSG-Bauleiter Franz Unger die Schlüssel an die neuen MieterInnen übergeben.

Glückliche MieterInnen
Das freut uns besonders - denn sehr gerne haben wir die schönen, topmodernen Wohnungen nach den Plänen von BPM übergeben. Die Wohnungsgrößen variieren dabei von 55 m² bis 76 m², ausgestattet mit 1 oder 2 Schlafzimmern in einer Top Lage im Kurort.

Ein herrlicher Ausblick von sonnigen Balkonen ist natürlich inklusive. Kein Wunder, dass alle so strahlen vor Glück. Möchtest auch Du zu den glücklichen MieterInnen gehören? Wir hätten noch Wohnungen mit einer Größe von knapp 56m² sowie 74m² frei.

Jeder weiß – nach der Welle folgt die nächste Welle – daher, die zweite Welle kommt bestimmt.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Nähere Infos zu unseren Wohnungen gibt’s unter 03352/404-51 od. 52.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden