03. August 2022

Da tut sich was

Wir waren unterwegs in Weppersdorf – nicht nur anlässlich des Wechsels an der Gemeindespitze, sondern auch gleich zur Baustellenbesichtigung. 

Der neue Bürgermeister Manfred Degenhofer sowie der neue Vizebürgermeister Marcel Geissler konnten sich dabei in Begleitung von BL Fritz Hoffmann, ebenso wie Bürgermeister außer Dienst Erich Zweiler und Vizebürgermeister außer Dienst Karl Degenhofer, von den Baufortschritten der vielen Projekte in der Gemeinde ein Bild machen.

Die Reihenhäuser und Wohnungen am Gartenweg sind mittlerweile kurz vor Fertigstellung. Auch die „GEW – Gesundheitseinrichtung Weppersdorf“ schreitet zügig voran – eine Übergabe der Ordinations- und Therapieräume sowie der Wohnungen im September ist schon in greifbarer Nähe! 

OSG-Obmann Alfred Kollar bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei Erich Zweiler und Karl Degenhofer für die großartige, sehr freundschaftliche und verständnisvolle Zusammenarbeit und wünschte Manfred Degenhofer und Marcel Geissler alles Gute in Ihrer neuen verantwortungsvollen Tätigkeit. 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht