28. July 2021

Burgauberg - Baustellenbesichtigung

Gute Aussichten für Generationen

Natürlich könnten wir gleich loslegen und von der traumhaft schönen Lage mit Ausblick soweit das Auge reicht anfangen, aber da bei der vergangenen Baustellenbesichtigung mit unserem OSG-Obmann Alfred Kollar auch viele Projektpartner anwesend waren, möchten wir uns erstmals beim Hr. Bgm. Wolfgang Eder samt Team der Gemeinde Burgauberg-Neudauberg, Hr. Direktor Gerhard Ploy von der Baufirma Teerag-Asdag , Architekt Manfred Gräber, und den beiden Bauleitern Gerald Hiertz sowie Andreas Fleck von der OSG sowie vielen weitern für ihre Anwesenheit bedanken.

 

Wir haben gemeinsam unserer Baustelle in Burgauberg einen Besuch abgestattet um uns vom aktuellen Bauverlauf selbst ein Bild zu machen. Insgesamt 7 Wohnungen und 1 Maisonette-Wohnung sind hier in herrlicher Lage am Entstehen – den traumhaften Ausblick in die „Burgenländische Toskana“ gibt’s obendrauf!

 

Älter werden ist unvermeidlich…

Für ältere Menschen die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund des Lebensalters Hilfe bei der eigenen Haushaltsführung benötigen, ist die Wohnform des betreubaren Wohnens eine gute Alternative. Sie bietet Eigenständigkeit und selbständiges Wohnen und dennoch die Sicherheit, dass bei Bedarf eine benötigte Unterstützung in Anspruch genommen werden kann. Die 4 schönen Wohnungen werden dabei eine gemütliche Größe von knapp 50m² haben sowie standardmäßig mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet.

 

… Erwachsen werden ist freiwillig

Mit unseren Startwohnungen im Obergeschoss bietet sich für unsere jüngere Generation die Möglichkeit den ersten Schritt in die Eigenständigkeit zu wagen. In attraktiven Wohnungen, mit kompakten Grundrissne und einer bereits standardmäßigen Küche in allen Wohneinheiten, kässt es sich auf einer Wohnnutzfläche von knapp 49m² und 57m² gemütlich leben. Außerdem wird es noch eine richtig schöne 89m² Maisonettewohnung mit Panorama Blick geben – das sind gute Aussichten für alle Generationen!

Die großzügigen Grünfläche um das ganze Wohnareal und der traumhafte Ausblick in die Landschaft, lässt grüne Herzen höherschlagen!

 

Die Bauarbeiten sollen im März/April 2022 abgeschlossen sein
Nähere Informationen zum Projekt gibt’s unter 03352/404 DW 51 oder DW 52 sowie auf www.osg.at.at. Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden