14. August 2020

Blitzlichtgewitter in Riedlingsdorf

Ja, beim Spatenstich in Riedlingsdorf gestern hatten wir ganz schön dramatisches Wetter.
Trotzdem war bei uns die Stimmung äußerst fröhlich - immerhin wurde ja das neueste Projekt in der Zwieflergemeinde gestartet.

 

 

Neuer Bauhof - Auf los geht’s los

„Es heißt ja bekanntlich >> Gut Ding braucht Weile << – so wird der neue Bauhof in Riedlingsdorf ein ganz besonders gutes Projekt“, hat unser Obmann Alfred Kollar gestern gleich gescherzt.

Nach umfangreichen Planungs- und Vorbereitungsarbeiten freut es uns, dass mit dem Spatenstich nun auch der offizielle Startschuss für den neuen Bauhof erfolgt ist.



„Unser alter Bauhof ist ein Problem der letzten Jahre. Er entspricht nicht mehr den heutigen Vorschriften und sorgt für große sicherheitstechnische Probleme. Von Seiten der Arbeitsmedizin wurde bereits mit der Schließung gedroht. Deshalb wurde der Bau des neuen Bauhofes einstimmig bei der Gemeinderatssitzung beschlossen“, erzählt Bürgermeister Wilfried Bruckner beim Spatenstich.  

 

 

Danke für das Vertrauen

„Ich freue mich, dass wir aufgrund von positiv verlaufenden Verhandlungen mit den – burgenländischen - Firmen noch eine deutliche Reduzierung der Baukosten gegenüber der vertraglichen Vereinbarung mit der Gemeinde Riedlingsdorf erzielen konnten, Einsparungen die wir natürlich in vollem Umfang an die Gemeinde weitergeben!“, so der OSG-Chef.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden