27. March 2023

Bewusst bauen – Flächen schonen

In Sigless konnten wir vor Kurzem unsere Reihenhäuser an die glücklichen neuen MieterInnen übergeben. Mit 6 2-geschossigen Häusern sowie 4 Bungalows, konzipiert als Doppelhäuser, konnte auf einer Fläche von knapp 5.000 m² Wohn(t)raum für 10 Familien geschaffen werden. 

„Eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus, attraktiver und hoher Wohnwert und das alles flächenschonend!“, konnte sich unser Obmann Alfred Kollar bei einer kleinen Reise durch den Bezirk von dieser gelungenen Kombination selbst überzeugen. 

Ein Projekt, das durch die stets großartige Zusammenarbeit mit der Gemeinde – ein großes Dankeschön geht vor allem an Bgm aD Josi Kutrovatz, Bürgermeisterin Ulli Kitzinger und OAF Doris Wagner – entstehen konnte. Auch wissen wir die gute Partnerschaft mit unseren burgenländischen Firmen - wie mit der Baufirma Schöll und dem Architekten Hermann Schwarz sowie auch mit der Familie Stricker sehr zu schätzen. 

Vom HausTRAUM zum TRAUMhaus mit der OSG. 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden