18. August 2020

Besuch beim Jubiläumsbürgermeister!

Corona-bedingt ging ein bemerkenswertes Jubiläum beinahe unbemerkt über die Bühne, aber eben nur beinahe!

Wir haben einen Besuch in der jungen und aufstrebenden Gemeinde Neustift/Lafnitz, bei dem wir den Startschuss für unser neuestes Wohnprojekt gegeben haben, genützt, um Bürgermeister Johann Kremnitzer zu gratulieren.

Alle Achtung - seit 30 Jahren ist er als Bürgermeister von Neustift an der Lafnitz im Amt - damit gehört Johann Kremnitzer zu den "längstdienenden" Ortschefs im Burgenland!

Im April 1990 trat er frisch gewählt sein Amt in einer Gemeinde mit knapp 420 Einwohnern an, heute sind es bereits knapp 830 Menschen, die hier wohnen!

Eine dynamische Gemeinde - Neustift ist immer in Bewegung.
Mit dem Bau von bereits 69 Wohnungen und der Errichtung des Gemeindezentrums freuen wir uns, seit fast 20 Jahren Teil dieser Dynamik zu sein!

Wir danken dem Bürgermeister für sein Engagement und die freundschaftliche Zusammenarbeit die uns verbindet und freuen uns gleichzeitig auf so manches weitere Bauvorhaben!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden