10. January 2022

Bei uns geht immer mehr!

Und mehr als druckfrisch sind die Pläne und Schaubilder für den Weiterbau auf unserem Bauplatz in der Josef Reichl-Straße in Güssing!

Vor mehr als 20 Jahren waren wir schon Trendsetter - damals wurden die 1. OSG-Reihenhäuser in Güssing, in der Reichelstraße, gebaut, weitere Häuser folgten in der Kasernenstraße.

Die 2015 fertiggestellten 4 Reihenhäuser in der Reichelstraße, werden nun Zuwachs bekommen.

Very nice!
Das attraktive Reihenhauskonzept vom Planungsbüro Peischl aus Güssing gefällt uns sehr – 8 Reihenhäuser in Form von Doppelhäusern - mit hohem Wohnkomfort und einem Hauch von Luxus - wurden sorgfältig geplant.

Da die Nachfrage nach Reihenhäusern groß ist, tun wir unser Bestes, damit bereits im 1. Halbjahr des neuen Jahres mit dem Bau begonnen werden kann.

Neue Häuser - Neue Bewohner
Wir freuen uns, in Güssing bald leistbaren Wohnraum auch wieder in Form von Reihenhäusern zur Verfügung zu stellen - eine kostengünstigste Variante, um in einem eigenen Haus wohnen zu können.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden