30. September 2020

Bei uns findet JEDE/R sein Zuhause

Wir wollen Barrierefreiheit für Alle!

 

Durch die jahrelange, intensive Zusammenarbeit mit dem ÖZIV Burgenland wollen wir sicherstellen, dass in allen Bauprojekten der OSG wertschätzende und anerkennende Beratung für Jedermann und Jederfrau geboten werden kann.

 

Beste Planung von Anfang an soll sicherstellen, dass unsere Kunden schon bei der ersten Beratung für die Wohnungssuche beste Rahmenbedingungen vorfinden, ohne Behinderungen ansprechen zu müssen. Egal, ob es sich um altersbedingte Einschränkungen, um Seh-, Hör- oder Mobilitätsbehinderungen handelt, oder einfach Personen mit einem Kinderwagen zu uns kommen möchten - die Voraussetzungen sind gegeben, dass unsere Kunden selbständig und ohne fremde Hilfe das Ambiente und die tolle Beratung genießen können.

 

Im Zuge eines Arbeitsmeetings am Montag, 28.09.2020, wurden die entsprechenden Vorgehensweisen zwischen Alfred Kollar/Obmann der OSG, Manfred Seifert/Präsident des ÖZIV Burgenland und Hans-Jürgen Groß/Ehrenpräsident des ÖZIV Burgenland, gerichtlich beeideter Sachverständiger insbesonders für die aktuellen Projekte konkretisiert.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden