16. June 2021

Baut's a Wohnhaus in Wiesfleck!

Na aber gerne doch, fast schon erledigt!

Lange Zeit war die Gemeinde Wiesfleck ein „Weißer Fleck“ auf der „OSG-Gemeinden-Karte“… doch das hat sich geändert! Im Vorjahr wurde das 1. OSG-Wohnprojekt gestartet – vor wenigen Tagen konnten wir bereits die Gleichenfeier dafür feiern!

 

Stein auf Stein - das Häuschen wird bald fertig sein!
Wir freuen uns gemeinsam mit der Gemeinde, den Wiesfleckern und Wiesfleckerinnen und allen, die gerne im schönen Ort Wiesfleck wohnen möchten, eine Wohnmöglichkeit bieten zu können!

6 sonnige Wohnungen mit einer Größe von 57m² und 77m² in bester Lage sind aktuell am Entstehen. Direkt neben dem Gemeindeamt, ums Eck gleich Kindergarten sowie Volksschule und herrliche Natur – hier steht einem entspannten Wohnen nichts im Wege! Es gibt jetzt schon großes Interesse – viele Anfragen sind schon eingetrudelt, fixe Reservierungen wurden auch schon vorgenommen.

 

Kinder wie die Zeit vergeht …
Die Arbeiten schreiten zügig voran, vor wenigen Tagen konnte bereits die Gleichenfeier gefeiert werden. „Der Rohbau des ersten OSG-Wohnhauses bei uns in der Gemeinde ist vollendet. Das trägt für uns als Gemeinde einen wesentlichen Beitrag dazu, unser großes Ziel zu erreichen, eine familienfreundliche Gemeinde zu werden. Da ist das Schaffen von Wohnraum für Familien ein sehr großer Beitrag. Daher können wir als Gemeinde ein großes Danke aussprechen, dass wir gemeinsam mit der OSG auch dieses Projekt umsetzen dürfen“, so Bürgermeister Christoph Krutzler.

 

Neugierig geworden?
Dann meld‘ Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden