08. March 2022

Baustellencheck in Kemeten

Bereits im vergangenen Jahr haben wir den Spatenstich für die Bungalows am Buchenweg gefeiert, nun wurde der Baustellenfortschritt von Bgm. Wolfgang Koller, Vize Bgm. Franz Schiller, OSG-Obmann Alfred Kollar mit Vorstandsassistentin Larissa Pock und OSG-Bauleiter Franz Unger besichtigt. Es läuft nach Plan – die Häuser werden bis zum Winter 2022/23 bezugsfertig sein!

6 Bungalows mit einer Wohnnutzfläche von 92 m² und 102 m² in Niedrigenergiebauweise, mit Terrasse und Carport in moderner Bauweise nach den Plänen von Baumeister Gerald Krautsack werden überzeugen.

Unsere neuen MieterInnen erwartet ein offenes Wohnkonzept, bei dem die Küche als Zeile fließend in den gesamten Wohn- und Essbereich integriert ist. Außerdem sorgen 2 Schlafzimmer für einen geräumigen Wohnkomfort.

Und natürlich gemäß unseren „OSG-Green Way“ - energieeffizient mit dem Einsatz von Luftwärmepumpen und Photovoltaikanlage ausgestattet.

Wohnen wie im Einfamilienhaus – die OSG macht`s möglich

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden