03. July 2020

Baustellenbesichtigung in Frauenkirchen

Unsere allererste Baustellenbesichtigung im Jahr 2020 fand im Jänner in Frauenkirchen, gemeinsam mit LH a.D. Hans Niessl und Architekt DI Werner Thell, am Areal des ehemaligen Fußballplatzes statt.

Ein halbes Jahr später war man neugierig und traf sich wieder - dieses Mal war auch Bürgermeister Josef Ziniel mit von der Partie - in der Sportplatzgasse.
Geschlafen hat dort wirklich niemand – man konnte sich wieder vom raschen Fortschritt der Bauarbeiten im schönen Frauenkirchen überzeugen!

21 Start- und Familienwohnungen sowie ein Wohnheim für die Dienstnehmer der St. Martins Therme werden im ersten Bauabschnitt am eh. Fußballplatzes gebaut! Insgesamt werden 45 Wohnungen errichtet.

Bei den Startwohnungen kann man getrost die Küche von der Checkliste streichen, denn alle Wohnungen werden mit einer Einbauküche samt Geräten ausgestattet! Der Umzug kann also gleich gefeiert werden.

Einige Wohnungen im Erdgeschoß verfügen über einen Eigengarten in verschiedenen Größen, damit auch Gartenliebhaber auf ihre Kosten kommen!

Nähere Infos dazu auf unserer Homepage www.osg.at unter Projekte, oder direkt bei den netten KollegenInnen im OSG-Büro Neusiedl am See  02167/20799!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden