28. October 2021

„Baustellen-Rally“ durch Frauenkirchen

Unser OSG-Obmann Alfred Kollar flitzte quer durch Frauenkirchen. Gleich 3 Baustellen konnte er  gemeinsam mit dem ehem. Bgm. Josef Ziniel und Bgm. Hannes Schmid besichtigen. Wie ihr wisst, haben wir in der tüchtigen Gemeinde gleich mehrere Projekte gleichzeitig im Laufen.

Auf den Start – Alten Bahnhof - los
Aus ALT mach NEU, hier musste das alte Bahnhofsgebäude nicht abgerissen werden, es wird renoviert und in 6 moderne Kleinwohnungen umgebaut! Aber bevor wir einen Gang höher schalten - alle Wohnungen werden mit einer Einbauküche samt Geräten ausgestattet.

Auf den nächsten Gang  - Sportplatz
Als zweite Baustufe wird die Stiege 2 mit 24 Wohneinheiten errichtet. Wohnungen mit knapp 53 m² bis 75,50 m² Wohnnutzfläche. Ein besonderes Extra – die Wohnungen im Erdgeschoß werden über einen Eigengarten verfügen!

Ins Ziel gerade aus - Genial Zentral
In der Tillstraße wird nach den Plänen von Architekt DI Werner Thell ein modernes Wohnhaus mit insgesamt 9 Wohnungen – mit einer Größe von 54 m², 64m² und 82 m²  und Eigengärten im Erdgeschoß – entstehen.

Gemeinsam ins Ziel - Langjähriger Partner
108 Wohnungen wurden seit Mitte der 90er errichtet. Ein besonderer Mix aus Wohnungen für Jung und Alt, von Startwohnungen über Familienwohnungen bis hin zum betreuten Wohnen wurden bereits in der Gemeinde gebaut. Insgesamt investiert die OSG in den nächsten 2,5 Jahren alleine in Frauenkirchen 18 Mio. - ein kräftiger Impuls für die heimische Wirtschaft.

Schön, dass Ihr dabei wart - nähere Infos auf unserer Homepage  www.osg.at im OSG-Büro Neusiedl am See  02167/20799

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden