06. November 2020

Baustart in Markt Neuhodis – es geht los!

In Markt Neuhodis wird nun mit dem Bau moderner Reihenhäuser wieder voll durchgestartet!
Neben dem Sportplatz werden - geplant von BPM Bauprojektmanagement - moderne Bungalows und 4 Reihenhäuser entstehen.

Am Boden bleiben mit schicken Bungalows

Die Bungalows werden eine Größe von 71 m² haben und über genügend Freiräume wie einer Terrasse und einen kleinen Eigengarten verfügen.
Da alle Wohnräume ebenerdig angelegt sind, sind diese hervorragend für die ältere Generation geeignet.
Wohnen auf einer Ebene ist aber keine Frage des Alters!
Bungalows sind ebenso ideal für junge Paare und Familien. Die eingeschossigen Häuser sind praktisch und feiern als Bauform ein Comeback.

Hoch hinaus im Reihenhaus

Mit einer Größe von 100 m², einer moderne Grundrissgestaltung mit offenem Wohn-Essbereich, 3 Schlafzimmer sowie eine Terrasse und ein Balkon im Obergeschoß werden diese Häuser besonders attraktiv.
Zusätzlich wird zu jedem Reihenhaus ein ausreichend großer Eigengarten gehören - HobbygärtnerInnen entscheidet euch - die perfekte Ruhe Oase oder doch lieber ein Nutzgarten?

Auch Bürgermeister Joachim Radics freut sich über dieses neue Projekt.

"Unter dem Motto "Mehr für Markt Neuhodis" wurden bereits zahlreiche Strategien zum Wohle der Bevölkerung umgesetzt. Dieses neue Wohnprojekt soll nun Jung und Alt eine schöne Alternative zum Einfamilienhaus bieten", so der Bürgermeister.


Nähere Informationen zum Projekt unter www.osg.at/Projekte oder im Büro der OSG Oberwart 03352-404/51.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden