11. March 2022

Bau.Freude.pur!

In Unterfrauenhaid gab es vor kurzem viel zu besprechen und wir hätten noch stundenlang plaudern können – aber irgendwann mussten wir auch einmal arbeiten.

Unser Obmann Alfred Kollar informierte Bürgermeister Friedrich Kreisits und Amtsleiter Otto Scheu gemeinsam mit der Architektin Michaela Mörk über die geplanten Reihenhäuser in Form von Doppelhäusern und die modernen Bungalows, die im neuen Siedlungsgebiet entstehen sollen! 

Die Projekt- und Planungsarbeiten sind fast vollständig, noch im Herbst wird mit diesem Reihenhausprojekt in der Gemeinde Unterfrauenhaid gestartet werden können!
Die Nachfrage nach dieser Wohnform ist enorm, viele Anfragen sind in den letzten Wochen bei uns eingegangen!

Umbruch- und Abbruchstimmung herrscht an der Hauptstraße in Unterfrauenhaid.
Wir haben das Gebäude mit der Hausnummer 2 im Zentrum gekauft, um dort ein ins Ortsbild passendes, neues Wohnhaus zu errichten.
Geplant sind barrierefreie Wohnungen im Erdgeschoß für Senioren und Startwohnungen für die „Youngsters“ aus Unterfrauenhaid im Obergeschoß.

Bis wir weitere Informationen zu den beiden Projekten für Euch haben, halten wir es wie Rudi Carell – „Lass dich überraschen“ und gehen sogar so weit zu behaupten:“ Schnell kann es geschehen, dass Deine Wohnträume in Erfüllung gehen!“
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden