07. March 2022

Bahn frei in Litzelsdorf!

Es geht in die nächste Runde, die Verträge des Grundstückskaufes sind unterzeichnet, die Vorbereitung zum Baustart der Bungalows in Litzelsdorf „Am Riegel“ laufen!

Gemeinsam mit dem Architekten-Team Krautsack wurden Pläne für 8 richtig coole Bungalows in Massivbauweise ausgearbeitet. Nach Süden hin ausgerichtet, mit großen Glasflächen, Carport mit überdachtem Weg zur Eingangstür, Gartengerätehaus für mehr Stauraum – die Häuser werden einiges zu bieten haben.

Think Green!
Mit Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen ausgestattet sind die Häuser klimafreundlich - und es wird eine sehr grüne Anlage werden, denn auch größere Gärten sind aufgrund des Platzangebotes möglich!

Unser letztes Projekt gemeinsam mit Bürgermeister Peter Fassl! Nach Jahren der ausgezeichneten Zusammenarbeit bedanken wir uns für sein Vertrauen und wünschen ihm alles Gute!

Herzlich begrüßen dürfen wir den neuen Bürgermeister von Litzelsdorf, Jürgen Resch.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden