07. May 2022

Aus ALT mach NEU -

war wieder einmal unser Motto beim Umbau des alten Bahnhofs in Frauenkirchen.

Bei diesem Gebäude war die Gebäudesubstanz noch relativ gut erhalten, deshalb musste das Haus nicht abgerissen werden und wir haben gerettet, was zu retten war.

Neben dem Bau von Wohnungen und Reihenhäusern haben wir in den vergangenen Jahren immer mehr außergewöhnliche Projekte umsetzen können!

Und obwohl die Sanierung einer alten Bausubstanz mehr Handarbeit, Planung und Detaillösungen erfordert, ist es eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

 

High five

Heute sind wir stolz, auf ein fertiges Wohnhaus mit insgesamt 6 modernen Kleinwohnungen in Größen von 31 m² bis 41 m² blicken zu können.

Alle Wohnungen wurden bereits mit einer modernen Einbauküche samt E-Herd, Kochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet und sind somit sofort zu beziehen.

Für warme und angenehme Temperaturen sorgen an der Wand installierte Infrarotpaneele aber auch die warmen Sonnenstrahlen nutzten wir hier zur Stromerzeugung mittels Photovoltaikanlage am Dach.

 

Die Lage der Wohnungen, die ist wahrscheinlich für viele ideal!

Unmittelbar neben der Bahnlinie sowie der neu errichteten Park & Ride-Anlage in Frauenkirchen gelegen - perfekt um Sprit zu sparen!

Fürs eigene Auto ist aber natürlich ein eigener Stellplatz bei jeder Wohnung dabei.  

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht