15. January 2020

Augen auf! Neuer Augenarzt in Pinkafeld

Gefühlt haben wir erst vorgestern Weihnachten gefeiert – dabei sind wir schon wieder mittendrin im neuen Jahr!
Fleißige LeserInnen werden es schon gemerkt haben, 2020 wurde bei uns gleich mit Vollgas  gestartet, ganz nach dem Motto „Neues Jahr, neue Projekte“.

 

Auch in Pinkafeld bringt das Jahr viel Neues!
So wird in der ehemaligen Zielpunkt-Filiale eine neue Augenarztordination entstehen!


32 Jahre jung, gebürtiger Vorarlberger und der Liebe wegen ins schöne Burgenland gekommen – so die Eckdaten zum sympathischen neuen Doktor.
Nach dem Studium in Innsbruck, Liechtenstein und Berlin soll nun im Herbst 2020 die eigene Ordination von Dr. Lucas Mangard in Pinkafeld, am Alexander Putsch Platz, eröffnet werden.

 
Doch damit nicht genug. Auch 9 moderne und barrierefreie Seniorenwohnungen werden im ehemaligen Supermarkt errichtet.  Auf Wunsch werden diese von der Diakonie – die nur wenige Gehminuten entfernt liegt – mitbetreut.


Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden