23. February 2023

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Unser schickes Wohnhaus in Nebersdorf konnte zwar bereits im Feber 2021 fertiggestellt und an die MieterInnen übergeben werden, jedoch blieb die offizielle Übergabefeier – Danke Corona - aus. Bis jetzt! 

Mit unserem roten Schlüssel im Gepäck machten wir uns auf den Weg um dies nun gemeinsam mit Bürgermeister Martin Karall, Bürgermeister außer Dienst Rudolf Berlakovich sowie dem Architekten Reinhard Taschner und samt Segnung durch den Ortspfarrer fra Zoran Tadic  in Begleitung der beiden Seelsorger Predrag Juandic und fra Stejpan Lukaševic nachzuholen. 

Full House
Mit diesem Wohnhaus ist ein Projekt für alle Generationen entstanden! 3 Wohnungen im Erdgeschoß sind den Bedürfnissen der älteren Generation angepasst, die restlichen 3 Wohnungen im Obergeschoß stehen der jüngeren Generation zur Verfügung.

Helle Wohnungen mit großen Fenstern, gemütlichen Balkonen und alle sind bereits mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet – so die Fakten zu diesen 4-Wänden.

Der letzte Mieter Curljak Micivoj ist nun eingezogen – für uns der perfekte Zeitpunkt diese Übergabefeier nachzuholen! Von unserem Obmann Alfred Kollar wurde der rote OSG-Schlüssel symbolisch an den letzten Mieter überreicht und daher konnte das Wohnhaus nun auch ganz offiziell seiner Bestimmung übergeben werden.  
 

OSG – Wir bauen für alle Generationen. 
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden