27. May 2022

AUFBLÜHEN in Hirm


Für das Zusammentreffen von OSG-Obmann Alfred Kollar und Karin Tiedl mit Bürgermeister Christian Wöhl bei unserer Wohnhausanlage in Hirm, gab es einen besonderen Anlass: die Besprechung zur Neugestaltung der Außenanlage.

Begegnungszonen schaffen
Besonders BewohnerInnen einer Wohnung brauchen auch Plätze außerhalb, aber im Umfeld ihres Wohnhauses, an denen Sie sich wohlfühlen und auf ein gemütliches „Pläuschchen“ treffen können. Hier sehen wir Nachholbedarf bei der Anlage am Mitterweg.
Daher sagen wir bald „Tschüss“ zu der derzeit noch trostlosen Wiese rund um die Wohnhäuser und verleihen dem Ganzen unseren „OSG-GreenWay Touch“! Mit mehr   Bäumen, Sträuchern und Pflanzen wird die Anlage zum Blühen gebracht werden.
Da man der vorhandenen Gartengarnitur auch schon ansieht, dass sie einige Jahre auf dem Buckel hat, können sich die BewohnerInnen bald über neue, bequeme Sitzmöglichkeiten freuen.
Zusätzlich werden neue Parkplätze geschaffen, um die derzeit angespannte Parkplatzsituation zu entschärfen.

Hi(e)rm möchte ich wohnen bleiben!
Unser Ziel ist klar definiert – unsere MieterInnen sollen sich noch lange an ihrer Wohnhausanlage erfreuen können, einem „Wohlfühlwohnen“ soll nichts im Wege stehen.
„Neue Projekte sind wichtig, aber auch die bereits bestehenden Wohnhausanlagen dürfen so gut wie nur möglich nicht außer Acht gelassen werden!“, so OSG-Obmann Alfred Kollar.

Und dem kann Bürgermeister Christian Wöhl nur voll und ganz zustimmen, denn immerhin hat die OSG in seiner Gemeinde bereits 126 Wohnungen und 7 Reihenhäuser errichtet!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden