28. Mai 2020

Auf die Welle, fertig, los!

Nach langer Vorbereitungszeit und Umplanungsmaßnahmen ist es nun soweit, das Wohnprojekt „Neue Welle“ wird in Bad Tatzmannsdorf gestartet!

Moderne Wohnungen - von der Kleinwohnung bis zur Familienwohnung - werden nach den Plänen von BPM in einer top Lage im Kurort entstehen.

Bei einer Besprechung am Grundstück mit DI Gerald Guttmann, OSG-Chef Alfred Kollar und dem zuständigen Bauleiter Franz Unger wurden letzte Details besprochen, sodass einem Baubeginn in Kürze nichts mehr im Wege steht.
Nach unserer Stippvisite am Grundstück in Bad Tatzmannsdorf haben wir auch der Baustelle im Ortsteil Jormannsdorf einen Besuch abgestattet.

In der Esterhazy-Straße wird bereits eifrig gebaut – 4 moderne Niedrigenergie-Reihenhäuser entstehen nach den Plänen von Arch. Martin Schwartz. Die Nachfrage ist groß – 3 der 4 Reihenhäuser sind bereits vergeben.

Informationen dazu unter 03352/404-51 oder www.osg.at




Zurück