11. October 2022

Auf den höchsten Punkt …

… konnte gestern in Neckenmarkt, am Gertrud Zelger-Alten Weg, angestoßen werden!

Neben dem 1. Bauteil unseres Projekts „Wohnen im Alter“, holt der 2. Bauteil nun kräftig auf.
Das haben wir vor allem wieder der großartigen Zusammenarbeit mit unseren burgenländischen Firmen wie der Baufirma Teerag Asdag zu verdanken. Daher musste einfach dieser Meilenstein mit einer Gleichenfeier gewürdigt werden!

WohlfühlWohnen garantiert
Nach den Plänen von Architekt Anton Mayerhofer und gemeinsam mit dem Betreiber Franz Drescher und der Gemeinde Neckenmarkt, ermöglichen wir mit diesem Projekt die perfekte Wohnform für die ältere Generation.
Mit weiteren 12 Wohnungen im 2. Bauabschnittes - 15 Wohneinheiten wurden bereits im 1. Bauteil übergeben - können wir den Wunsch dieser Generation nach Selbstständigkeit und gleichzeitiger Sicherheit durch hohe Betreuungskompetenz durch das Team der Pflegezentren Drescher innerhalb der eigenen 4-Wände, wieder erfüllen.
Auch können sich die BewohnerInnen gleich von Anfang an wohlfühlen, da alle Wohnungen teilmöbliert angeboten werden! Das i-Tüpfelchen bei jeder Wohnung ist ein herrlicher Blick auf die schöne Landschaft vom eigenen großzügigen Balkon oder der Terrasse.

Wer aber Gesellschaft möchte wird im rund 150 m² großen Aufenthaltsraum mit Gemeinschaftsküche sicherlich gut aufgehoben sein.

„Als Gemeinde nehmen wir die Verantwortung gegenüber der älteren Generation sehr ernst – mit der OSG als starken Partner an unserer Seite freuen wir uns über die Umsetzung dieses großartigen Projektes!“, so Bürgermeister Johannes Igler.

OSG – Wir bauen für alle Generationen.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden