18. September 2022

ARZT - und WOHNHAUS IM ZENTRUM VON GOLS

Als das Haus der ehemaligen Bäckerei Hackstock im Zentrum der Weinbaugemeinde im Vorjahr zum Verkauf stand, haben wir uns rasch zum Kauf entschlossen.

Zum einen, weil die Lage genau unserer Strategie des Bauens im Ortskern entspricht und andererseits, weil Gols seit mehr als 25 Jahren eine wichtige Partnergemeinde der OSG ist-260 Wohnungen und Reihenhäuser haben wir in Gols bereits errichten dürfen.

 

Mit Bürgermeister Hans SCHRAMMEL und danach mit seinem Nachfolger Kilian BRANDSTÄTTER wurden Pläne geschmiedet, für eine Ordination im Erdgeschoss und für Wohnungen im Obergeschoss!

Diese Planung wurde nun abgeschlossen, der ortsansässige Architekt Manfred STEINER konnte kürzlich die gemeinsam mit der ebenfalls aus Gols stammenden Zahnärztin Anne HOF entwickelte Planung für eine Zahnarzt-Ordination vorstellen.

Und auch die Planung für die 3 Wohnungen im Obergeschoss dieses Hauses wurden im Rahmen eines Pressegesprächs den Mitgliedern des Gemeindevorstandes bzw Ortsparteiobleuten präsentiert.

 

BESSER IM ORTSKERN.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht