04. February 2022

Alles im Blick?

Verkehrssicht beeinträchtigt? Es kam der Vize-Bürgermeisterin zu Ohren, dass es sich um eine unübersichtliche Kreuzung zu unseren Reihenhäusern handelt. Gehört – getan!  Mit der Initiative von Vize-Bgm. Elisabeth Trummer konnte im Kreuzungsbereich Gartengasse – Günser Straße ein Verkehrsspiegel für mehr Verkehrssicherheit aufgestellt werden. Nun - alles im Blickfeld!

Anlässlich dieser Initiative wurde auch anschließend die Baustelle von Vize-Bgm. Elisabeth Trummer und OSG-Obmann Alfred Kollar besichtigt. Die ersten 6 Reihenhäuser vom ersten Bauabschnitt wurden vor kurzem fertiggestellt und bezogen, nun geht’s auch bei den letzten 6 Häusern in Richtung Endspurt.

Nach den Plänen der Architektin Michaela Mörk entstehen in der Gartengasse insgesamt 6 Doppelhäuser - also 12 Hauseinheiten - deren Raumangebot gut mit einem Einfamilienhaus vergleichbar. Modern und energieeffizient mit 3 Schlafzimmer, einer Terrasse mit einem schönen Eigengarten und Unterkellerung der Garagen machen sie perfekt! Natürlich ist auch wieder der Umweltgedanke ein wichtiger Faktor.

Mit einer guten Wärmedämmung, einer Luftwärmepumpe und einer Photovoltaikanlage ausgestattet, wird für geringere Nebenkosten gesorgt. Bis zum Sommer 2022 werden die schönen Reihenhäuser fertiggestellt.

Wir freuen uns auf die Übergabe!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden