27. April 2020

Alles anders zu Corona-Zeiten

Der Bau des Pflegezentrums Neutal schreitet zügig voran!
Und daran vermag auch die corona-bedingte Unterbrechung nichts zu ändern!
Unmittelbar nach Ostern hat die OSG die Baustelle wieder geöffnet, unter Einhaltung von Schutzvorschriften wird nun wieder fleißig gebaut!

BM Frank Pfnier informierte LR Heinrich Dorner, Bürgermeister Erich Trummer, OSG-Obmann Alfred Kollar und Pflegeheim Drescher-Chef Franz Drescher über den Baufortschritt und den weiteren Bauablauf!

Die Fertigstellung war für Herbst geplant und verschiebt sich jetzt auf Anfang 21, was für den künftigen Betreiber aber kein Problem darstellt. „Die Entscheidung der OSG, ihre Baustellen einzustellen, habe ich voll unterstützt, denn der Schutz der Arbeiter und ihrer Familien geht vor“, so Franz Drescher im Zuge des Baustellenrundganges!

Sehr zum Leidwesen von Franz Drescher und besonders von OSG-Chef Alfred Kollar musste die Gleichenfeier wegen Corona abgesagt werden. Die beiden ließen es sich aber nicht nehmen, als besonderes Dankeschön an die tüchtigen Mitarbeiter  der Baufirma Pfnier dem Firmenchef das Gleichengeld für seine Belegschaft zu übergeben-wirklich großartig, was hier in den wenigen Monaten seit Baubeginn geleistet wurde!

Und am Rande unterhielten sich 2 glühende Rapid-Fans („Weil wir uns im Fußball auskennen“, wie sie beide übereinstimmend feststellen) über die fußballerische Zukunft des -ihrer Meinung nach-„besten Fußballvereins Östereichs“ .....

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden